Mitteilungen


Samson Projekt / Macho Machate 2015




Die Baumbestattung auf dem Erfurter Hauptfriedhof findet am 12. Januar 13.00 Uhr statt.
Grabfeld 30
Baum 1

Der Zugang ist über den Westeingang (Parken Auto) oder mit der Bahn über die Haltestelle „Am Kreuzchen“ möglich.
Auf dem Friedhof gilt 2G und Maskenpflicht.

(Nico im Auftrag Sandra, Mi., 05.01.2022)

.

Der Trauergottesdienst für Steffen Machate findet am Mittwoch, den 29.12.2021 um 15:00 Uhr statt.

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erfurt
Magdeburger Allee 10
99086 Erfurt

Anfahrt zur Gemeinde

Anmeldungslink zum Gottesdienst bitte bei Christine erfragen
e-mail:  c-machate@web.de

(Nico im Auftrag Christine, So., 19.12.2021)

.

Die Baumbestattung auf dem Erfurter Hauptfriedhof findet am 12. Januar 13.00 Uhr statt.

Am 29.12. bleibt es dabei, dass wir ab 18.00 Uhr auf Steffens Grundstück einladen.
Komme wer kann und möchte. Für einen Grundstock an Bier und Würsten sorgen wir.

(Christine, Fr., 17.12.2021)

.

Es bleibt vmtl. doch bei dem Trauerfeiertermin am 29.12.

Um 15.00 Uhr würde die Trauerandacht in der Eben-Ezer-Kapelle der Baptistengemeinde in der Magdeburger Allee stattfinden.
Am frühen Abend könnten wir uns dann am Oschatzer Weg 2 versammeln und Steffen gedenken.
Da ich nicht weiß, was für Bier ihr da am liebsten mögt, bringt bitte jeder ein bisschen was mit. Wir werden zumindest für einen Grundstock an Bier und Wein sorgen.

Die Bestattung wird nun doch keine Seebestattung, da uns dann doch ein Trauerort fehlen würde.
Er soll einen Platz im Friedwald bekommen. Ich glaube das wird ihm auch gefallen.
Die Baumbestattung fände erst im neuen Jahr statt. Wer würde da mitkommen?

(Christine, So., 11.12.2021)

.

Der Trauergottesdienst für Steffen ist angedacht für den 29.12.2021 um 15 Uhr in der Baptistengemeinde Erfurt.

Wer würde am Gottesdienst teilnehmen wollen? Könnte jemand ggf. Klavier oder Instrument spielen?
Kann jemand ein paar Konserven Lieder vorbereiten, die ggf. gespielt werden können?

(Sandra, Di., 07.12.2021)

.


















 
 
 
 
 
 
 
 
 

Texte: Christine Machate
Bild: SAMSON.PROJEKT 2015 / AAA. Nicolai
fotografische Umsetzung im Fotostudio Carlo Bansini
Musik: Flight From The City / Jóhann Jóhannsson
. . .